„I Feel Pretty“ Kinopreview

Wir haben Neuigkeiten zur nächsten „Ladies & Friends“ Preview im Cinecitta in Nürnberg, bei der das SunCity Deluxe-Team wieder dabei sein wird: Am Mittwoch, den 09.05.2018 ab 19 Uhr dreht sich diesmal alles um Amy Schumers neue Romantik-Komödie „I Feel Pretty“.

Amy Schumer verkörpert in diesem Film die übergewichtige Renee, die aufgrund ihres Aussehens häufig mit ihrem Selbstbild zu kämpfen hat. Als sie sich bei einem Sturz vom Fitnessrad aber den Kopf stößt, ändert sich dieses gewaltig: Sie nimmt sich plötzlich als wunderschön war und stolziert nun mit überschwänglichem Selbstvertrauen durch die Welt! Dummerweise sieht ihre Umwelt keinerlei äußerliche Veränderung an Renee, sodass sich aus ihrem neu gewonnenen Ehrgeiz in Liebe und Beruf jede Menge urkomische Situationen ergeben.


Wir wünschen uns natürlich, dass jeder sich auch ohne schwere Kopfverletzungen in seiner Haut so wohl wie möglich fühlen kann und möchten deshalb für alle interessierten Kinobesucher einmal mehr unser breites Angebot im Bereich Beauty und Solarium vorstellen: hierfür wird unser Team einmal mehr mit Ausprobiermöglichkeiten, Informationen und Gewinnspielen vor Ort sein!


Tickets gibt es jetzt auf der Homepage des Cinecitta Multiplexkinos in Nürnberg.

Zurück