Ein herzliches Danke

Eine Kusshand für unsere treuen Kunden!

Einen Monat ist es nun schon her, dass wir nach der Corona-Pause wieder unser Solarium eröffnen durften. Die Sonne scheint bei uns im Studio wieder und das vor allem dank unserer großartigen Kunden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung und Treue!

Es hat uns gefreut und eine große Last von den Schultern genommen, dass unsere Abo-Kunden uns auch in der Pause weiterhin mit ihren Beiträgen unterstützt haben - diese zwei Monate werden natürlich an das Ende der Abozeit angehängt! Genauso glücklich wie über die Unterstützung während der Krise waren wir aber auch, dass sich so viele Kunden gleich nach der Wiedereröffnung wieder für das Sonnen begeistert und uns zahlreich besucht haben. Wir finden es toll und stark von allen unseren Kunden, dass Sie auch die neuen Sicherheitsmaßnahmen mittragen und sich an diese ausnahmslos halten!

Gemeinsam sind wir stark und trotz Corona weiterhin erfolgreich! Vielen, herzlichen, sonnigen Dank - und bis bald im SunCity Deluxe.

Zurück