"Dumbo" Kinopreview

Die „Ladies & Friends“ Preview der Komödie „Was Männer wollen“ mit dem SunCity Deluxe Team am vergangenen Mittwoch war wieder ein schönes Erlebnis und eine großartige Gelegenheit, unser Angebot vorzustellen. Wir bedanken uns herzlich beim Cinecitta und allen Besuchern! Es hat uns sehr gefreut, so viele Menschen bei der Kinovorschau zu sehen und wie groß das Interesse am Abnehmen mit unserer Kryolipolyse-Behandlung war.

Dieses Mal können wir Ihnen auch sofort verraten, bei welchem Kino-Event Sie das SunCity Deluxe Team das nächste Mal im Cinecitta Multiplexkino in Nürnberg antreffen können: Schon am Donnerstag, den 28.03.2019 findet ab 18:30 Uhr in der Lounge Bar des Cinemagnum-Gebäudes das große Preview-Event für Disneys Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers „Dumbo“ statt. Neben atemberaubenden visuellen Effekten sind die Schauspieler Eva Green, Colin Farrel, Danny Devito und Michael Keaton in den Hauptrollen des von Tim Burton völlig neu interpretierten Film zu sehen.

In der bekannten Geschichte geht es um das Elefantenbaby Dumbo, das mit übergroßen Ohren geboren wird und zu den Attraktionen des heruntergekommenen Zirkuses von Max Medici (Danny Devito) gehört. Als sich herausstellt, dass Dumbo durch seine außergewöhnlich großen Ohren die Fähigkeit besitzt zu fliegen, schöpft die Zirkustruppe neue Hoffnung – doch auch der zwielichtige V.A. Vandevere (Michael Keaton) sieht das Potential in Dumbo und kauft den kleinen Elefanten, um ihn zur Attraktion in seinem Vergnügungspark „Dreamland“ zu machen. Dort ist aber nicht alles so fröhlich wie es scheint und den Zirkuskindern Milly und Joe wird schnell klar, dass sie Dumbo zurückholen müssen. Die Neuinterpretation des Klassikers überzeugt mit viel Spaß, Herz und der einzigartigen optischen Gestaltung eines Tim-Burton-Films.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen, wenn wir vor dem Filmbeginn einmal mehr die zahlreichen Beauty- und Besonnungs-Angebote des SunCity Deluxe vorstellen dürfen! An unserem Infostand gibt es auch dieses mal wieder Ausprobiermöglichkeiten, Informationen und Gewinnspiele, die Sie nicht verpassen wollen!

Tickets gibt es wie immer auf der Webseite des Cinecitta Multiplexkinos in Nürnberg.

Zurück