„Der Vorname“ Kinopreview

CineCitta Preview zum Film "Klassentreffen 1.0".

Die vergangene Kinovorschau zur Komödie „Klassentreffen 1.0“ war wieder einmal ein spannendes Event, bei dem wir diesmal neben unseren bekannten Aktionen und Infos zu Beauty- und Besonnungsangeboten auch zum ersten Mal Informationen zu unserem neuen Kryolipolyse-Angebot und der CRYO 4S mit dabei hatten. Herzlichen Dank an das Cinecitta Nürnberg und alle interessierten Kinobesucher!

Die nächste „Ladies & Friends“ Preview findet am Mittwoch, den 17.10.2018 ab 19 Uhr statt. Dieses Mal wird die Komödie „Der Vorname“ gezeigt, in der unter anderem Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz und Janine Uhse in den Hauptrollen zu sehen sind.

Im Film lädt das Ehepaar Stephan und Elisabeth das befreundete Pärchen Thomas und Anna sowie Familienfreund René zum Abendessen ein. Einem gemütlichen Beisammensein steht aber die Enthüllung im Weg, dass Thomas und Anna planen, ihrem noch ungeborenes Kind den Namen „Adolf“ zu geben. Das schmeckt den Gastgebern überhaupt nicht und der Abend stürzt schon bald ins Chaos, als Egos aneinandergeraten und allerlei unschöne Wahrheiten und alte Geheimnisse ans Licht gezerrt werden.

Vor dem Film gibt es wie immer die Gelegenheit, das SunCity Deluxe-Team vor Ort zu treffen, sich über unsere zahlreichen Angebote zu informieren und unsere Ausprobiermöglichkeiten zu nutzen. Mit dabei sind auch bei diesem Kino-Event wieder Gewinnspiele mit tollen Preisen wie bspw. Besonnungs- oder Beautygutscheinen.

Tickets gibt es jetzt auf der Homepage des Cinecitta Multiplexkinos in Nürnberg.

Zurück