Das war die Kinovorschau im Oktober

CineCitta Preview zum Film "Klassentreffen 1.0".

Die „Ladies & Friends“ Preview, die am vergangenen Mittwoch im Cinecitta in Nürnberg stattgefunden hat und bei der auch das SunCity Deluxe Team mit von der Partie war, hat uns wieder großen Spaß gemacht!

Wir haben uns sehr über jeden Kinobesucher gefreut, der sich vor dem Film „Der Vorname“ noch an unserem Stand umgeschaut und sich für unsere Beauty- und Besonnungsangebote interessiert hat. Vor allem die Kryolipolyse hat das Interesse der Besucher geweckt und wir hoffen, dass wir einige von ihnen dafür begeistern konnten, bald bei uns im Studio vorbei zu kommen!

Wir möchten uns wie immer vielmals beim Cinecitta Nürnberg für das Event und bei allen Interessenten für das rege Interesse bedanken! Wir hoffen, dass es auch für alle anderen Beteiligten ein gelungener Abend war und „Der Vorname“ im Anschluss noch für viele Lacher und ein großartiges Kinoerlebnis gesorgt hat.

Neuigkeiten zur nächsten Kinovorschau im November gibt es in den nächsten Wochen wie immer hier auf unserer Homepage oder bei Facebook.

Zurück