Das war die Kinovorschau im Dezember

Unser Infostand bei der "Ladies & Friends" Preview der Komödie "100 Dinge"

Wir freuen uns, dass wir am vergangenen Mittwoch wieder Teil eines großartigen Kinoabends sein durften. Unser Team war wieder einmal samt Infostand mit vielen Ausprobier- und Gewinnmöglichkeiten vor Ort bei der „Ladies & Friends“-Preview des Cinecitta Multiplexkinos in Nürnberg, dieses Mal zu Vorab-Vorführung der Komödie „100 Dinge“ mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz.

Wir bedanken uns bei allen Kinobesuchern, die sich für unsere Produkte interessiert haben, und hoffen, einige von ihnen bald auch im SunCity Deluxe begrüßen zu dürfen! Besonders interessant war für die Gäste auch auf dieser Kinoveranstaltung wieder unser neues Kryolipolyse-Angebot. Wir freuen uns sehr, dass dieses so gut angenommen wird! Natürlich geht unser herzlicher Dank auch wieder an das Cinecitta in Nürnberg, mit dem wir sicherlich noch viele weitere erfolgreiche Kino-Events veranstalten werden.

Sobald es zur ersten Kinovorschau im Jahr 2019 Neues gibt, erfahren Sie es natürlich sofort hier auf unserer Homepage oder bei Facebook.

Zurück