Das war die Kinopreview im März

Einmal mehr ist ein erfolgreicher Kinoabend mit dem SunCity Deluxe-Team zu Ende gegangen: Bei der „Ladies & Friends“-Kinopreview des Films „Midnight Sun" im Cinecitta in Nürnberg haben unsere Mitarbeiter am vergangenen Mittwoch einmal mehr das breite Besonnungs- und Beautyangebot des SunCity Deluxe vorgestellt - mitsamt Ausprobiermöglichkeiten und Gewinnspielen.

Wir bedanken uns einmal mehr bei allen Kinobesuchern, die sich für unsere Produkte interessiert haben, und hoffen, einige von ihnen bald auch im SunCity Deluxe begrüßen zu dürfen! Natürlich geht unser herzlicher Dank auch wieder an das Cinecitta in Nürnberg, mit dem wir sicherlich noch viele weitere erfolgreiche Kino-Events veranstalten werden.

Sobald es zur nächsten Kinovorschau im April Neues gibt, erfahren Sie es natürlich sofort hier auf unserer Homepage oder bei Facebook.

Zurück