Neue Studien zu positiven Vitamin-D-Effekten

Klick auf das Bild für die PDF-Ansicht

Die SonnenNews des Bundesfachverbandes für Besonnung geben in ihrer September-Ausgabe einen Überblick über die Ergebnisse verschiedener aktueller Studien, die zum Zusammenhang zwischen COVID-19 und Vitamin D berichtet haben - erneut zeigen viele von Ihnen, dass eine ausreichende Vitamin-D-Versorgung schützen kann!

Einige der Studien wurden in den vorherigen Ausgaben der SonnenNews bereits vorgestellt und nun noch einmal durch neue Veröffentlichungen bekräftigt. So heißt es bspw. in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift Lancet:

"Es gibt die Chance, dass Vitamin D die Auswirkungen von COVID-19 reduziert – wir haben wenig zu verlieren, aber viel zu gewinnen, wenn wir auf eine ausreichende Vitamin-D-Zufuhr achten."

Mehr dazu lesen Sie wie immer im vollständigen Artikel.

Zurück