Das war die FIBO 2018 in Köln

Vom 12. Bis zum 15. April hat auch dieses Jahr wieder die Fitness-Messe FIBO stattgefunden und wir waren wieder live dabei. Die FIBO gilt als weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit und hat in diesem Jahr wieder mehr als 1.000 Aussteller und über 143.000 Besucher nach Köln gelockt, wo auf rund 160.000 m² aktuellste Trends unter anderem aus dem Beauty und Wellnessbereich präsentiert wurden.

Mit dabei waren mit Ergoline und MegaSun einmal mehr die Solarienhersteller unseres Vertrauens vor Ort und haben Ihre aktuellen Modelle der Weltöffentlichkeit vorgestellt – wieder mit dabei war unter anderem die megaSun 8000 alpha deluxe Hybrid, die wir seit Dezember auch in unserem Studio stehen haben und die aktuell zu den beliebtesten Geräten bei uns im SunCity Deluxe gehört!

Von Ergoline gibt es im Nachgang zur Messe noch einen Film, der zahlreiche spannende Impressionen und die großartige Stimmung auf der gesamten Messe widerspiegelt, und auch MegaSun hat hier zahlreiche Eindrücke von der FIBO festgehalten.

Wir freuen uns darauf, auch bei der FIBO 2019 vom 04. Bis 07. April wieder mit dabei zu sein und möchten euch auf Facebook noch einige unserer eigenen Bilder und Eindrücke von der Messe zeigen!

Quelle der Messeinformationen: Abschlussbericht der FIBO 2018

Zurück